Presswerk Köngen GmbH

Das Presswerk Köngen GmbH ist eine deutsche Niederlassung der CAMBRO MANUFACTURING COMPANY. Diese wurde 1951 von den Brüdern Bill und Argyle Campbell gegründet; Bill erfand das Camtray® und Argyle verkaufte dieses Tablett an die American Hospital Supply Corporation. Die Camtray-Tabletts erfreuten sich in Restaurants, Hotels, Schulen und Cafeterien bald großer Beliebtheit und wurden zum Branchenstandard.

Seitdem bietet Cambro die umfassendste Palette von Speisetabletts in allen Größen,Formen, Farben und Materialien an. Bill Campbells Kreativität gab den Anstoß zur Entwicklung neuer Produkte.

Seither stellt Cambro Camcover® Tellerabdeckungen, Trinkbecher, Speisegeschirr und Servierschüsseln her, die bei Gastronomen aufgrund ihrer hohen Haltbarkeit großen Anklang finden. Cambro stellte auch die erste Kunststoffschale und den ersten Klarsichtbehälter zur Aufbewahrung von Speisen her. In ihrem Bestreben, den Bedürfnissen der Kunden bei der Vorratsaufbewahrung ständig entgegenzukommen, hat die Firma Cambro eine komplette Lösung zur Vorratshaltung entwickelt, die garantiert, dass die aufbewahrten Nahrungsmittel frisch bleiben.

www.cambro.com